Vision

(lat. visio für „Anblick, Erscheinung“; für uns der Grund, der uns täglich motiviert; der Motor, der uns antreibt)

Die jahrelange Arbeit unserer Führungscrew für Großkonzerne und gewinnorientierte Dienstleistungsunternehmen hat uns gelehrt, dass Kunden und Mitarbeiter durchaus eine Zeit lang bestmöglich benützt werden können, um die hoch gesteckten Erfolgsziele zu erreichen… …aber zu welchem Preis?
Wir haben uns von diesen Methoden abgewandt und suchen unsere Ziele in:

Jedes noch so kleine „Rädchen im System“ hat ein Leben außerhalb der Arbeit. Nur durch die bestmögliche Unterstützung unserer Mitarbeiter in Ihren Alltagswünschen und -sorgen, die vollständige und transparente Integration in unsere Arbeitswelt und die bedingungslose Bereitschaft, für sie alle da zu sein, haben wir die Möglichkeit, Ihrem Unternehmen motivierte, engagierte und pflichtbewusste Dienstleister zu stellen, die 100% zu uns, dem Kunden und der Arbeit stehen.

Wir versuchen, den Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter möglichst auch an die privaten Bedürfnisse anzupassen. Wichtige Punkte sind hier die Nähe zum Wohnort, die Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Kinderbetreuungsmöglichkeit, etc. Die Arbeit sollte möglichst mit den familiären Bedürfnissen harmonieren.

Die meisten unsere Mitarbeiter sind bereits viele Jahre dabei und wollen/werden das auch bleiben! In unserem System packt auch der „Chef“ mit an, ist immer ansprechbar und geht mit gutem Beispiel voran.

Das haben Sie bereits oft gehört, aber nie erfahren? Wir eben auch!
Für uns ist Kundennähe keine Floskel, sondern unser täglicher Antrieb. Nur durch die intensive Betreuung unserer Kunden haben wir die Möglichkeit, ganz nahe ans „Geschehen“ zu gelangen, die Wünsche und Anregungen aufzunehmen und diese – rasch, unkompliziert und effektiv abzuarbeiten. Wir wissen, wir machen natürlich auch Fehler, wollen diese aber nicht „unter den Teppich kehren“, sondern diese beheben und daraus lernen.

Wir sehen unsere Lieferanten als Partner und gehen mit ihnen langfristige Verbindungen ein. Im Vordergrund stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe (wir erwarten von unseren Lieferanten nichts anderes, als unsere Kunden von uns). Wir legen Wert auf Partner, die für uns da sind, wenn wir sie brauchen und das ist nur möglich, indem wir das Miteinander pflegen. Wer nichts mehr verdienen kann, wird auch nicht motiviert sein bestmöglich zu leisten…

In den letzten Jahren wurden die Reinigungsleistungen immer mehr an den Rand des Arbeitstages gedrängt. Reinigung stört und ist unangenehm? In Österreich finden 80% aller Reinigungstätigkeiten vor oder nach den Bürozeiten statt. In Skandinavien hingegen nur 20%, da einige Bereiche (Krankenhäuser, Veranstaltungen, Verkehrsmittel etc.) dies nicht anders möglich machen. Diese 80% der hauptsächlich weiblichen Mitarbeiter haben Arbeitszeiten, die weder kinder- noch freizeitfreundlich sind, bzw. auch keine Vollzeitbeschäftigung zulassen.
Wir propagieren daher die Tagesreinigung. Zufriedenere Mitarbeiterinnen, mehr Kontakt zum Kunden, mehr Tageslicht bzw. Aufmerksamkeit, ermöglichen rasches Reagieren…
…und stören kaum. Höhere Qualität zum gleichen Preis und Lohn – 100% Wertschätzung!